Füllungen, Kronen, Brücken uvm. Implantation und orale Chirugie Zahnspangen

Regelmäßige Kontrolle bei Ihrem Zahnarzt in Salzburg

Vorsorgeuntersuchungen von Klein bis Groß statt Schmerztherapie

Der Gang zum Zahnarzt sobald Schmerzen auftreten ist leider eine noch immer weit verbreitete Verhaltensweise bei vielen Menschen. Diese Schmerzen treten meist erst dann auf, wenn die Karies bereits den Zahnnerv erreicht hat.

Fast noch schlimmer sind dauerhafte Zahnfleischentzündungen, die bis zur Parodontitis führen und Folgewirkungen von Zahnfleischbluten, Zahnfleischschwund, Knochenabbau bis hin zum Verlust ganzer Zähne verursachen.

All diese Auswirkungen können mit regelmäßigen Zahnarztbesuchen verhindert werden.

Zahnarzt Salzburg:  Karies vorbeugen

Ein regelmäßiger Zahnarztbesuch bei Ihrem Zahnarzt in Salzburg erspart Ihnen nicht nur Kosten, sondern auch Zahnschmerzen. Eine Behandlung von kariösen Zahndefekten im Frühstadium ist erheblich schmerzärmer als tiefe kariöse Defekte. Um das Entstehen von Karies und Parodontitis dauerhaft zu verhindern, ist eine richtige häusliche Zahnreinigung sowie eine professionelle Mundhygiene und Zahnversorgung bei Ihrem Zahnarzt unbedingt notwendig.

Nur regelmäßige Zahnarztbesuche ermöglichen Ihrem Zahnarzt mögliche krankhafte Veränderungen Ihrer Zähne frühzeitig zu erkennen und damit mögliche Folgeschäden und Schmerzen zu minimieren.

Zahnarzt Salzburg: Zahnarzttermin

Überlassen Sie die Gesundheit Ihrer Zähne nicht dem Zufall! Pflegen Sie Ihre Zähne gründlich zu Hause und nehmen Sie die regelmäßigen Termine bei Ihrem Zahnarzt in Salzburg wahr. Das Team der Ordination DDr. Oberascher steht Ihnen ständig mit Rat und Tat zur Seite und hilft Ihnen bei Ihrem persönlichen Terminplan.

Schon den nächsten Termin vereinbart? Kontaktieren Sie die Odination DDr. Oberascher und kommen Sie zum Kontrolltermin.

Mo: 09:00 - 18:00 Uhr

Di / Do: 08:00 - 15:00 Uhr

Mi: 08:00 - 14:00 Uhr

Fr: 08:00 - 10:00 Uhr (nur telefonisch erreichbar)