Ordination DDr. Oberascher - Mundhygiene mit Zahnseide
Füllungen, Kronen, Brücken uvm.Implantation und orale ChirugieZahnspangen

Prophylaxe in Ihrer Zahnarztpraxis in Oberndorf bei Salzburg

Krankheiten vorbeugen

Ordination DDr. Oberascher - ProphelaxeUm Ihre Zähne und Ihr Zahnfleisch gesund zu halten, ist es unumgänglich, dass Ihre Zähne regelmäßig gereinigt werden. Nur eine professionelle und konsequente Mundhygiene verhindert die Ausbreitung von Bakterien und damit letztendlich Krankheitsbilder wie Karies und Parodontitis.

Eine erfolgreiche Prophylaxe setzt sich im Grunde aus zwei zentralen Elementen zusammen: der häuslichen und eigenständigen Mundhygiene und der professionellen Zahnreinigung in der Ordination.

Zahnarztpraxis Oberndorf: Professionelle Zahnreinigung

Das professionelle und speziell ausgebildete Team von DDr. Oberascher zeigt Ihnen in der Ordination, wie Sie Ihre Zähne zu Hause reinigen. Die richtige Putztechnik sowie die regelmäßige Anwendung von Zahnseide zur Reinigung der Zahnzwischenräume sind essentiell für eine effektive Zahnreinigung zu Hause.

Unabkömmlich für jeden ist zusätzlich die regelmäßige und professionelle Zahnreinigung in der Zahnarztpraxis in Oberndorf bei Salzburg. In der Praxis von DDr. Oberascher werden Ihre Zähne von hartem Zahnstein und Belägen befreit und all jene Stellen gründlich gesäubert, die Sie zu Hause nur schwer erreichen.

Zahnarztpraxis Oberndorf: Prophylaxe

Ordination DDr. Oberascher - Prophelaxe VergleichProfessionelle Zanhreinigung und Prophylaxe in Ihrer Zahnarztpraxis in Oberndorf bei Salzburg ist aus mehreren Gründen wichtig. Sie vermeiden das Entstehen von Karies und Zahnfleischerkrankungen, erkennen Parodontitis schon im Frühstadium und lernen mit Hilfe des spezialisierten Ordinationsteams entsprechende Putz- und Reinigungstechniken.

Gesunde und schöne Zähne sind nicht nur eine ästhetische Angelegenheit – sie verleihen Selbstbewußtsein, ein strahlendes Lächeln und beruflichen Erfolg. Überlassen Sie die Gesundheit Ihrer Zähne nicht dem Zufall, sondern handeln Sie aktiv! Vereinbaren Sie gleich heute einen Termin zur Mundhygiene und achten Sie auf Ihre Zähne.

MO    10:00 - 13:00 Uhr

DI       07:30 - 14:30 Uhr